Rückblick: 1. Maifest 2022

Letzte Woche fand endlich mal wieder nach 2 Jahren Pause unser langersehntes 1. Maifest am Waldparkplatz vor dem Ötisheimer Freibad statt. Für uns begann der Tag bereits um 8 Uhr, als wir uns versammelten, um gemeinsam alles vorzubereiten. Die Zelte und Anhänger hatten wir bereits am Vortag aufgestellt. Gegen 11 Uhr trudelten dann erste Wanderer und Spaziergänger*innen ein. Im Laufe des Tages kamen immer mehr Besucher*innen und genossen unsere Bewirtung und das wunderschöne Wetter mit klarem Himmel und strahlenden Sonnenschein. Es wurde viel mit angepackt und mindestens genauso viel gegessen und gelacht sowohl vor als auch hinter dem Tresen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen so tatkräftigen Helfer*innen bedanken! Ihr habt uns unterstützt durch eine Kuchenspende, Arbeitseinsatz oder Hilfe bei Auf- und Abbau, dabei habt ihr einen großartigen Job gemacht und uns sehr geholfen.

Einladung zum Projektorchester 2022
Musikalisch geht es auch im nächsten Monat weiter: Unsere erste Probe fürs Projektorchester steht am 18. Juni an. Wir freuen uns, wenn ihr euch anmeldet, eure vergessen geglaubten Kenntnisse wiederbelebt und frischen Wind in unser kleines, aber feines Orchester bringt.