1. Mai Waldfest

Angenehme Temperaturen und Sonnenschein sorgten für Rekordbesucherzahlen an unserem Maifestle am Aizemer Freibad. Wanderer und Radfahrer nahmen gerne unser Zelt und auch unseren sonnigen Außenbereich in Anspruch, um leckeres Zwiebelfleisch, eine krosse Bratwurst oder knusprige Pommes zu essen. Neu in diesem Jahr war das Angebot von herzhaftem Elsässer Flammkuchen aus dem Holzofen. Um 12 Uhr spielte zunächst unser Jugendorchester unter der Leitung von Lukas Bross, gegen 13:30 Uhr übernahm dann das erwachsene Orchester unter der Leitung von Ulrich Schneider die musikalische Unterhaltung im Festzelt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die zahlreichen Kuchenspenden bedanken, und natürlich bei allen Helfern vom Zeltauf- und abbau, bei allen Helfern der Getränke- und Essensausgaben so wie bei unserem großartigen Wirtschaftsteam.