Rückblick: Musikerausflug

Liebe Leut,

da unser Sommerkonzert kurz bevorstand, entschieden wir uns, nochmal richtig die Gemeinschaft, wie sie in einem Orchester unbedingt von Nöten ist, aufzufrischen. Aber diesmal nicht als Musiker*innen, sondern als Detektiv*innen. Zu diesem Zweck waren wir an einem ziemlich warmen Tag in Vaihingen an der Enz unterwegs. In 4er-Teams nahmen wir dort an einem Stadtspiel teil, um den Fall zu lösen. Es bot ein Kontrastprogramm zu unserem sonst musikalischen Aufeinandertreffen und stellte unsere Teams auf die Probe. Aber wir bewiesen uns als erstklassige Detektiv*innen und es gelang allen, den Fall zu lösen, sodass ein jeder zufrieden den Rückweg antreten konnte.

Wie immer war es sehr schön, Zeit mit den Mit-Musiker*innen zu verbringen und sie auch noch einmal mehr von ihrer nicht-musikalischen Seite kennenzulernen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ausflug.

Euer MVÖ