Rückblick: 1. Mai-Fest 2023

Liebe Leut,

letzte Woche fand wieder unser 1. Mai-Fest beim Waldparkplatz neben dem Freibad Ötisheim statt. Wir konnten uns neben schönem, milden Wetter auch über zahlreiche Gäste mit viel Appetit und Durst freuen. Aus unserer Sicht war der Tag ein voller Erfolg: Es wurde viel mit angepackt und mindestens genauso viel gegessen und gelacht – sowohl vor als auch hinter dem Tresen.

Im Namen des MVÖ möchten wir uns herzlich bei Euch allen für Euren Besuch bedanken. Es war uns eine große Freude, Euch an diesem besonderen Tag bei uns begrüßen zu dürfen und mit Euch gemeinsam den Tag der Arbeit zu feiern. Ein ganz besonderer Dank gilt den vielen Helfer*innen, Musiker*innen und den vielen Eltern derselben, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ohne Euer Engagement und Eure Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, ein so schönes Fest auf die Beine zu stellen. Wir wissen Euren Einsatz sehr zu schätzen und sind dankbar für Eure tatkräftige Hilfe.

Wir hoffen, ihr habt Euch als unsere Gäste bei uns wohlgefühlt und wir freuen uns darauf, Euch auch in Zukunft bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, wie unserem Jahreskonzert am Samstag, den 8. Juli und unserem traditionellen Backhausfest am 16. und 17. September. Tragt Euch die Termine am besten gleich in den Kalender ein!

Euer Musikverein Ötisheim e.V.