Auftritt auf dem Aizemer Marktplatzfest

Am Freitag, den 19.07.2019 eröffnete unser Blasorchester des Musikvereins Ötisheim das Aizemer Markplatzfest mit seinem zweistündigen Unterhaltungsprogramm unter der musikalischen Leitung von Dirigent Lukas Bross. Mit Hits wie „Live is Life“ von Opus oder „Havanna“ von Camila Cabello heizten unsere Musiker den Marktplatz so richtig ein. Bei bestem Wetter und super Stimmung hatten Zuhörer als auch unsere Musiker viel Freude beim Festauftakt. Highlight und Premiere zugleich war nach einer kurzen Umbaupause die gemeinsame Bühnenperformance unseres Orchesters mit den Musikfreunden Ötisheim. „Heute Abend sind wir zusammen einfach Aizemer Musiker“, lautete die gemeinsame Anmoderation von Miriam Geiger und Michael Schulz. Mit geballter Musiker-Power wurde das Publikum unter anderem mit den Melodien von „Dancing Queen“, „La Bamba“ und „Don’t stop beliving“ bestens unterhalten. Im Anschluss an diesen starken Team-Auftritt führten die Musikfreunde die musikalische Abendunterhaltung fort.