Rückblick: Winterwanderung 2023

Es ist zwar bereits Ende Januar, aber wir lassen es uns nicht nehmen, Euch noch ein gutes neues Jahr zu wünschen und melden uns aus der Weihnachtspause ausgeruht und mit vollem Tatendrang zurück!

Letzteren haben wir bereits dieses Wochenende unter Beweis gestellt. In der Freitagsprobe arbeiteten wir an unseren neuen Stücken und am vergangenen Samstag (21.01.23) machten wir uns auf zu unserer alljährlichen Winterwanderung.

Jene hat dieses Mal ihren Namen gewiss verdient. Bei Minusgraden und Schneefall spazierten wir gemeinsam durch die verschneite Landschaft Aizes nach Corres in ein Restaurant. Dort erfolgreich angekommen, stärkten wir uns mit einem gemütlichen Abendessen in großer Runde, in der genug Zeit blieb, ausgiebig zu quatschen und zu lachen und der ein oder andere berichtete von seinem Winterurlaub.

Einige von uns entschieden sich dann dazu, eine oder doch mehrere Runden in Keller des Gasthauses zu kegeln. Besonders unser Nachwuchs war begeistert dabei und erzielte so manch starke Würfe.

Folgende Einblicke wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Unsere Kegler…
… und unsere Babbler