Die ersten Aktionen 2020

Seit Anfang diesen Jahres findet unsere Orchester-Probe von 19:30 – 21:30 Uhr in der Erlentalhalle statt. Bereits noch im alten Jahr haben die Musiker neue Noten ausgeteilt bekommen, damit das Orchester nach seinen wohlverdienten Winterferien gleich mit neuer Energie starten kann. Denn um Ihnen, wie jedes Jahr, ein vielfältiges und unvergessliches Herbstkonzert bieten zu können fangen wir schon jetzt fleißig an zu proben. Trotz der nun schon angefangenen Proben freuen wir uns immer auf Zuwachs für unser MVÖ-Orchester oder unser neues Schülerorchester.

Am 31.01.2020 findet unsere erste Instrumentenvorstellung in diesem Jahr statt. Ab 17:30 Uhr können Interessierte in der Erlentalhalle nach Lust und Laune jedes Instrument ausprobieren und sich von aktiven Musikern ihre Erfahrungen schildern lassen. Wer ein Instrument gefunden hat, welches gefällt, hat gleich vor Ort die Möglichkeit sich anzumelden.

Letzte Erinnerung: Am 25.01.2020 treffen wir uns um 17:30 Uhr an der Erlentalhalle für unsere Winterwanderung ins Gasthaus „Zur Rose“ in  Corres. Dort werden wir bei gemütlichem Beisammensein essen und ab 19:30 Uhr besteht auch die Möglichkeit zu kegeln. Meldet euch entweder direkt bei Isabel Ayasse an oder schickt eine E-Mail an vorstand@musikverein-oetisheim.de.