Wir schaffen das!

Hallo ihr Lieben,

Nun sind schon viele Wochen seit unserer letzten gemeinsamen Probe vergangen, unser Fest am 1. Mai ist ausgefallen und noch einige andere Aktionen konnten nicht stattfinden. Statt dessen hatten wir Spaß bei unseren Videoanrufen und der #Klopapierchallenge, diese Zeiten sind nicht leicht, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen. Zu einem richtigen Verein gehört ein reges Vereinsleben, welches wir immer hatten, wenn man daran denkt was wir schon zusammen erlebt haben. Zwei Auftritte an einem Tag, Ausflüge in den Kletterpark oder Kanu fahren. Nicht zu vergessen unser alljährliches Probewochenende, unsere Feste und natürlich unsere wöchentlichen Proben, um nur ein paar Dinge zu nennen.Erst letztes Jahr hatten wir 125 jähriges Jubiläum , das Konzert war ein großer Erfolg und wir hatten unglaublich viel Spaß! Diese Pandemie hat große Auswirkungen auf unser Vereinsleben, denn es kann bis auf ein paar Ausnahmen nicht stattfinden, aber diese Zeiten werden vorüber gehen und wir werden hoffentlich gestärkt und voller Tatendrang schon bald aus unserer Zwangspause zurückkehren. Mit diesen Worten möchten wir uns an alle unsere Mitglieder richten, denn anstatt die Köpfe hängen zu lassen sollten wir auf ein baldiges „Ende“ der Pandemie hoffen und während wir in Erinnerungen schwelgen uns darüber freuen, dass wir in hoffentlich nicht allzu langer Zeit neue Erinnerungen sammeln können. Nach so langer Zeit ist vielleicht der Spruch,dass Vorfreude die schönste Freude ist, nicht sehr angebracht, aber wir halten durch bis wir uns wieder sehen können!

Eure Eva und Sarah