Probewochenende 2019

Unser 125-jähriges Jubiläum rückt immer näher und um Ihnen ein möglichst unterhaltsames und unvergessliches Konzert bieten zu können, sind wir vom 18. – 20.10.2019 auf unser alljährliches Probewochenende im schönen Schwarzwald gefahren. Neben den vielen Konzertproben, sind natürlich auch Freizeit und Spaß nicht auf der Strecke geblieben. Besonders der Spieleabend und das gemütliche Beisammensein haben sowohl Jung als auch „Alt“ gefallen. Als Selbstversorger im Freizeitheim Beuren haben wir immer lecker gekocht, jeder hat seinen kleinen Teil dazu beigetragen und hat damit die Gemeinschaft gestärkt. Bei kühlem Herbstwetter haben wir unsere Zeit mit musikalischen Theorie-Workshops im gemütlichen Freizeitheim verbracht. Neben den Workshops hatten wir auch individuelle Registerproben, welche das Zusammenspiel im Orchester schärften.Unser Probewochenende war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt Sie beim Jubiläumskonzert am Samstag, den 16. November in der Erlentalhall faszinieren zu können. Der Kartenvorverkauf findet bei der Bäckerei Burkert, im Salon Tischhauser als auch unter vorstand@musikverein-oetisheim.de statt. Danke an alle Helferinnen & Helfer und an die fleißigen Kuchenspender!