Kuchenverkauf zur Bundestagswahl 2021

Als Alternative zum nicht stattfindenden Wein- und Backhausfest hat sich der Musikverein Ötisheim dazu entschlossen, im Rahmen der Bundestagswahl am 26. September einen Kuchenverkauf an der Erlentalhalle durchzuführen und damit die Wahl etwas zu „versüßen“. Dieser findest ausschließlich „to go“, also zum Mitnehmen statt. Es können keine Sitzgelegenheiten angeboten werden. Wir bitten dies zu berücksichtigen und die geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen einzuhalten. Der Verkauf wird im Zeitraum von 9 – 16 Uhr stattfinden (so lange der Kuchenvorrat reicht). Um zahlreiche Kuchenspenden aller Mitglieder und Freunde des Vereins wird gebeten. Edle Kuchenspender und Kuchenspenderinnen können sich ab sofort bei Marianne Ayasse melden: 07041/ 85930. Wir bedanken uns vorab für die Unterstützung und freuen uns auf einen erfolgreichen Verkauf.