Zurück aus der Sommerpause – Rückblick Generalversammlung

Wir melden uns zunächst mit einem kleinen Rückblick auf unsere Generalversammlung 2021 zurück. Diese fand am 23.07.2021 in der Erlentalhalle statt. Die Berichterstattung war natürlich geprägt von den Einflüssen der Corona-Krise. Doch trotz vieler musikalischer Ausfälle gab es auch zwischenzeitlich z.B. Online-Einzelunterricht, der Fortschritte ermöglichte. Seit Juni 2021 sind endlich wieder Präsenz-Orchesterproben möglich. Ein Herbstkonzert ist denkbar, jedoch Inzidenz-abhängig. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Folgende Neuwahlen wurden einstimmig auf 2 Jahre beschlossen: Lukas Bross –  1. Vorstand, Miriam Pehl – 1. Vorstand/ Schriftführer, Uwe Siegel – Notenwart, Simon Holocher – Jugendleiter, Annika Bidlingmaier – Beisitzer, Heinz Häußermann – Beisitzer. Ebenfalls einstimmig beschlossen wurde die Erhöhung der Ausbildungsbeiträge.