Rückblick: D1-Lehrgang

Liebe Leut,

wir melden uns mit sehr erfreulichen Nachrichten aus der Sommerpause zurück: Trotz der wohlverdienten Sommerferien haben drei von unseren Musikerinnen an der Querflöte, der Klarinette und der Trompete am diesjährigen D1-Lehrgang mit Bravour bestanden. Wie schon der D2- und D3-Lehrgang, die beide gemeinsam im Frühjahr stattfanden, ist der D1-Lehrgang zur Ausreifung der musikalischen Fähigkeiten in der Theorie und Praxis gedacht und hilft den Teilnehmenden, ihr Können am Instrument zu erweitern. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels und sie können das auch sein!

Bald geht’s auch schon wieder los und ihr könnt uns in Aktion sehen. Diesmal allerdings nicht hinter den Instrumenten, sondern hinter der Theke. Lasst uns gemeinsam in den Herbst feiern und genießt mit uns die Köstlichkeiten des Wein- und Backhausfestes! Für eure Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt: Am Samstagabend treten ab 19 Uhr Harald Pföhler und Sabine Bednar auf und am Sonntagmorgen spielt der Musikverein Mühlacker ab 11 Uhr. Zusätzlich könnt ihr euch die historische Traktorenaufstellung direkt neben dem Festzelt anschauen.

Wir freuen uns auf euch!

D1 Abschlusskonzert in der Gräfin-Rhena-Halle im Bauschlott
Ihr seid herzlich eingeladen!