Rückblick: Wein- & Backhausfest 2022

Liebe Fans und Freunde der Musik, 

ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Am 17. und 18. September veranstalteten wir unser – jetzt hoffentlich wieder – alljähriges Wein- und Backhausfest in Schönenberg. Wir haben uns mega über unsere zahlreichen Besucher*innen gefreut, die unsere große Auswahl an Speisen und Getränken bei guter Gesellschaft genossen. Ihnen und uns konnte sogar der Regen nichts ausmachen. Dabei danken wir Harald Pföhler und Sabine Bednar, die am Samstagabend für eine ausgelassene Stimmung gesorgt haben. Ein großer Dank geht ebenfalls an unsere unersetzlichen Helfer*innen, ohne die sowohl der Auf- und Abbau, als auch die Schichtenverteilung nicht so reibungslos funktioniert hätte. Bei diesen Danksagungen darf natürlich der Musikverein Mühlacker nicht fehlen. Am Sonntagmorgen spielten seine Musiker*innen einige Stücke aus ihrem Repertoire und entließen uns so mit frischen Schwung in den Tag. Eins können wir bestimmt alle sagen: Uns tut alles weh. Aber das kommt bestimmt vom vielen Lachen. 

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Beehrt uns bald wieder, es war sehr schee! 

Unsere fleißigen Helfer*innen beim Aufbau
Unser Grillmeister in spe
Gute Laune am Samstagabend