Rückblick: Zwei Proben am Samstag

Am vergangenen Samstag fand der Probetag unseres Orchesters statt. Wir probten rund drei Stunden gemeinsam in der Erlentalhalle. Von anderen Vereinen erhielten wir musikalische Unterstützung, die uns beim Konzert mit ihrer Instrumentenkraft mehr Klangfülle verleihen wird. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar.
Danach war aber noch lange nicht Schluss. Das Projektorchesters probte am Nachmittag zum zweiten Mal in der Michaelskirche. Auf uns Musiker*innen wartete in der Pause eine kleine Überraschung. Neben Kaffee und Getränken wurde diesmal richtig leckerer Erdbeerkuchen, sowie Wassermelone und Tiramisu von einem großzügigen Spenderherz beigesteuert.
Man merkt, dass das Konzert näher rückt. In einem Monat ist es nämlich soweit. Auf uns wartet der Endspurt. Wir freuen uns darauf, endlich wieder unsere Freude an der Musik mit euch zu teilen und die lange geübten Werke zu präsentieren.

Sommerkonzert am 23. Juli 2022
Einlass und Instrumentenvorstellung: 17:30 Uhr