Flashmob anstatt regulärer Proben

Musik bringt uns zusammen, auch in Zeiten von Corona. Mit einem musikalischen Flashmob am Sonntagabend um 18.00 Uhr, bei dem jeder einzelne Musiker, bei sich zuhause mit offenem Fenster das gleiche Lied spielte, war es uns möglich, gemeinsam für musikalische Ablenkung zu sorgen. Doch nicht nur wir, vom Musikverein Ötisheim haben teilgenommen, auch einige Mitglieder des Flötenensembles ,,subPranino“ der evangelischen Kirche haben ihre Töne erklingen lassen.

Neben dieser tollen Aktion müssen wir leider auch eine traurige Nachricht verkünden, denn auch uns hat das Virus fest im Griff. Da noch nicht abzusehen ist, welche Ausmaße die aktuelle Situation noch annehmen wird, und uns dadurch auch behördlich die Hände gebunden sind, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser alljährliches Waldfest am 1.Mai am Freibad Ötisheim dieses Jahr nicht stattfinden wird.

Wir hoffen, Sie sind gesund und bleiben es auch weiterhin!