Frühlingskonzert des Kreisjugendorchesters in der Erlentalhalle Ötisheim

Wir freuen uns am 31.03.2019 das Kreisjugendorchester Pforzheim-Enzkreis in Ötisheim willkommen zu heißen. Unter der Leitung von Dirigent Rainer Kropf präsentiert das KJO sein Frühlingskonzert in der Erlentalhalle, die Bewirtung übernimmt der Musikverein Ötisheim. Das Motto des anspruchsvollen Konzertprogramms „Altes, Neues & Geliehenes“ lässt einiges erwarten. Das Kreisjugendorchester Pforzheim-Enzkreis ist ein Auswahlorchester, in dem talentierte Jugendliche im Alter zwischen 14 und 25 Jahren aus Pforzheim sowie dem gesamten Enzkreis gemeinsam musizieren. Organisiert wird das KJO durch seine Musiker, wobei das Team der Orchestersprecher einen wesentlichen Teil übernimmt. Ziel des Orchesters ist es, mit sinfonischer Blasmusik auf hohem Niveau zu begeistern. Des Weiteren unterstützt es die Jugendarbeit der Mitgliedsvereine und stellt somit einen wichtigen Repräsentanten für die Blasmusik dar. Einlass in die Halle ist um 16 Uhr, das Konzert beginnt um 17 Uhr. Kartenreservierung und Infos unter www.kjo-enzkreis.de. Bis 9 Jahre ist der Eintritt frei.