Klopapierchallenge

Zu dieser Zeit gibt es viel Negativität, aber gerade jetzt ist es noch wichtiger den Zusammenhalt zu stärken. Vielleicht haben Sie ja schon von der „Klopapierchallenge“ gehört, denn nun war es soweit und auch wir wurden nominiert. Der MV Niefern ging mit gutem Beispiel voran und forderte uns schließlich auf, ebenfalls einen kurzen, aber kreativen Clip zu erstellen. Unsere Aufgabe war es, die Klopapierrolle in Verbindung mit unserem Instrument durch den Bildschirm fliegen zu lassen. Obwohl wir immer noch nur durch soziale Medien Kontakt halten dürfen, haben wir mal wieder trotz der Distanz viel Spaß gehabt. Unser Ergebnis finden Sie auf der Instagram Seite des MVÖ: musikverein.oetisheim. Dort zeigen wir immer wieder Einblicke in unser Vereinsleben und nehmen Sie mit auf Ausflüge und Aufritte sobald das wieder möglich ist. Außerdem werden dort ebenfalls die wichtigsten Mitteilungen unseres Vereins verkündet, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort zumindest einmal vorbeischauen.