Traum-Wetter und Rekordzahlen am 1. Mai-Fest

Normalerweise bedanken wir uns immer am Ende eines Berichtes, doch dieses Mal wollten wir dies gleich zu Beginn tun: Herzlichen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, Musiker, Eltern, Kinder, Geschwister und Freunde für ihren großartigen Arbeitseinsatz auf unserem 1.Mai-Waldfest am Aizemer Freibad. Ob beim Auf- und Abbau, am Grill, am Ausschank, an der Friteuse, an der Kuchentheke oder am Instrument: Ihr wart einfach spitze! Trotz oder gerade aufgrund der sommerlichen Temperaturen waren so viele helfende Hände am Werk wie schon lange nicht mehr. Und obwohl der Besucher-Andrang enorm war, hatten alle viel Spaß beim gemeinsamen „Schaffen“. Ein schöner Gemeinschafts-Erfolg, der für die Zukunft motiviert. Denn schließlich befinden wir uns mitten im Jubiläumsjahr und werden am 16. November unser 125. Jubiläum als Musikverien feiern.