Wir haben Grund zum Feiern – 125 Jahre Musikverein Ötisheim

125 Jahre Vereinsbestehen – das ist schon eine Wegmarke auf die man wahrlich stolz sein kann: Der Musikverein Ötisheim feiert sein Jubiläum am kommenden Samstag, 16. November in der Erlentalhalle, zusammen mit vielen befreundeten Musikern, unter dem Motto „MVÖ & Friends“. Die „Jubilare“ präsentieren unter der Leitung von Dirigent Lukas Bross einen Konzertabend der Extraklasse. Mit dabei sind der Chor „Klangtastisch“, die Band „MT Head“, die Musikfreunde Ötisheim sowie „Die Senderstadt Musikanten“. Einlass istbereits um 17 Uhr mit warmer Küche und einer historischer Ausstellung im Foyer der Erlentalhalle. Konzertbeginn ist 18:30 Uhr. Von Antonín Dvorák, über Edvard Grieg bis hin zur Popsängerin Adele wird einiges an musikalischen Hochkarätern zu hören sein. Der Kartenvorverkauf findet bei der Bäckerei Burkert, im Friseursalon Tischhauser als auch untervorstand@musikverein-oetisheim.de statt (VVK 8 €, Abendkasse 10 €).