Auftritte bei „Boule für Alle “ und „Weingut Jaggy“

Am Sonntag, den 28. Juli, bewies unser MVÖ-Orchester echtes Durchhaltevermögen. Unsere Musiker starteten den schönen Sommertag zunächst beim 25. Jubiläum vom Verein „Boule für Alle“ mit einem zünftigen Frühshoppen-Konzert. Bei schwäbischer Hausmannskost und abwechslungsreicher Blasmusik bekamen die Besucher einiges geboten. Weiter ging die Reise direkt im Anschluss zum Open Air Wein- und Musikfest vom Weingut Jaggy. Bei Kuchen, Desserts und frischen Waffeln versüßten wir mit einem weiteren zweistündigen Musikprogramm allen Zuhörern den Nachmittag. Beide Auftritte waren unter musikalischer Leitung von Lukas Bross. Vielen Dank an das Boule-Team, sowie an das Weingut Jaggy für die Einladungen. Und natürlich auch Daumen hoch an unsere Musiker und alle Helfer für den großen Einsatz: Ihr wart alle spitze!