ERste probe nach den sommerferien

Die Sommerferien sind nun vorbei und die erste Woche im neuen Schuljahr auch schon wieder vorbei. Damit endet auch unsere Sommerpause und die Proben beginnen wieder. Zunächst haben wieder die Registerproben begonnen, welche trotz der Corona-Pandemie möglich sind. Natürlich müssen wir uns auch jetzt noch an das Hygienekonzept halten, denn in dieser Hinsicht hat sich auch jetzt nichts geändert, unsere Musikproben sind uns wichtig, aber die Gesundheit aller geht dennoch vor! Außerdem hat auch wieder der Einzel-unterricht begonnen, damit wir alle möglichst gut vorbereitet sind wenn endlich wieder Proben mit voller Besetzung stattfinden können. An dieser Stellen möchten wir noch einmal erwähnen, dass dieses Jahr unser traditionelles Wein- und Backhausfest nicht stattfinden kann und damit auch nicht der Traktorentreff. Darüber sind wir sehr traurig, da auch für uns dieses Fest normalerweise eines der Highlights des Jahres ist. Dieses Fest zeigt uns jedes Jahr was für schöne Dinge wir als Verein gemeinsam auf die Beine stellen können.Denn trotz der vielen Vorbereitungen und den anstrengenden Stunden hinter dem Tresen können wir spätestens am Abend, wenn sich die Bänke langsam leeren sagen, dass dies ein Tag voller toller und un-vergesslicher Momente war.