Alternative Instrumentenvorstellung

Trotz Corona wollen wir weiterhin interessierten Menschen Zugang ermöglichen, ein Instrument zu erlernen.

Denn beim Musizieren wird nicht nur das Selbstverstrauen gestärkt, sondern auch die kognitiven Fähigkeiten und Konzentration gesteigert, sowie Geduld und das Durchhaltevermögen gefördert.

Der Musikverein Ötisheim bildet in folgenden Instrumenten aus:

• Querflöte
  • Klarinette
  • Saxophon
  • Trompete
  • Horn
  • Posaune
  • Euphonium
  • Tuba
  • Schlagzeug

Auf Grund der vorherrschenden Situation können unsere Instrumentenvorstellungen nicht wie gewohnt im größeren Rahmen stattfinden.

Daher bieten wir am Musizieren interessierten Personen jederzeit an, sich direkt mit unserem Vorstand in Verbindung zu setzen.

Bitte wenden Sie sich hierzu, bevorzugt per E-Mail an Herrn Thomas Ruoff (vorstand@musikverein-oetisheim.de), telefonisch erreichen Sie ihn unter der Rufnummer 07041/816707.