Gemeinsame Probe

Das letzte halbe Jahr war für uns als Musikverein kein einfaches. Seit März war es uns nicht mehr möglich eine gemeinsame Probe, als gesamtes Orchester abzuhalten. Nach einiger Zeit konnten wir uns wenigstens mit Registerproben trösten, das war immerhin schon etwas, aber natürlich auch nicht mit unseren regulären Proben zu vergleichen. Doch letzten Freitag war es endlich so weit, wir konnten wieder gemeinsam Proben! Im großen Saal der Erlentalhalle ist es uns möglich, genug Abstand zu halten. Das Hygienekonzept ist streng, aber wir halten uns gerne daran, wenn das bedeutet, dass wir sicher gemeinsam musizieren können. An dieser Stelle möchten wir auch ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Ötisheim aussprechen, die Erlentalhalle ist ein perfekter Probenraum für diese ungewöhnlichen Zeit!